39. Deutscher Evangelischer Kirchentag 2025 in Hannover

Mi. 30.04.2025 bis Sa. 25.04.2026 ganztägig
Hannover, Hannover

Datum: 2025 (genaues Datum noch festzulegen)
Ort: Hannover, Deutschland
Beschreibung:
Der 39. Deutsche Evangelische Kirchentag wird ein dynamisches Mitmachfestival in Hannover sein, das eine Plattform für gemeinsame Diskussionen, Gebete, Musik und kulturelle Darbietungen bietet. Unter dem Motto des mutigen Anlaufnehmens lädt der Kirchentag dazu ein, über zeitgenössische Herausforderungen zu diskutieren und innovative Lösungen zu entwickeln. Teilnehmer können sich in verschiedenen Bereichen wie Bläser- und Sängerchöre, Gottesdienste, Kulturveranstaltungen und Workshops engagieren. Der Eröffnungsabend wird mit dem „Abend der Begegnung“, einem großen Straßenfest, gefeiert. Zusätzlich bietet der Markt der Möglichkeiten eine wichtige Netzwerkgelegenheit für gemeinnützige Gruppen.

Besondere Hinweise:

• Bewerbungen zur Programmgestaltung: Starten am 15. März 2024 über kirchentag.de/mitwirken.

• Mitwirkendentickets: Verfügbar für 33 Euro, gültig für den gesamten Kirchentag.

• Kirchengemeinden im Raum Hannover: Können sich ab dem 1. Juli für Gemeindeprojekte anmelden.

Kontaktinformation für Bewerbungen und Fragen:

• E-Mail: programm@kirchentag.de

Termin teilen