Gottesdienste, Konzerte, Veranstaltungen

Erleben Sie die besondere Stimmung des Deutschen Evangelischen Kirchentags! Die Terminseite des Landesausschusses der Nordkirche bietet Ihnen alle wichtigen Informationen zu den bevorstehenden Kirchentagen in ganz Deutschland. Ob Sie sich für die lebhaften Diskussionen, spirituellen Gottesdienste, kulturellen Darbietungen oder die gemeinschaftlichen Feiern interessieren, hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen. Planen Sie Ihren Besuch bei einem der größten christlichen Ereignisse in Deutschland und erleben Sie, wie Glaube, Kultur und Gemeinschaft auf einzigartige Weise zusammenkommen. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Updates zu Standorten, Daten und Programmen der kommenden Kirchentage in Städten wie Hannover (2025), Düsseldorf (2027) und Hamburg (2029).